Seite wählen

Am 27. September 2018 hatte unser Projekt seinen ersten Geburtstag!

An diesem Tag vor einem Jahr fand das erste Treffen zur Entwicklung eines Wohnprojekts in Halle statt.

Eine tolle Gelegenheit sich gemeinsam zu freuen und das Erreichte zu feiern! Ein Hoch auf uns! Geburtstag-Kuchen und was zum Anstoßen gibt es zum nächsten Plenum.

Hinter uns liegen konstruktive Treffen im Plenum (14 insgesamt), viele intensive Stunden in den AGs, eine erste Klausur im Frühjahr, unzählige Gespräche mit MitarbeiterInnen aus der Verwaltung, Politik, Vereinen und immer wieder Begenungen mit tollen neuen Menschen! Was für eine Kraft! Was für eine Energie!

Heute kam per Mail, wie ein kleines Geburtstagsgeschenk, das bisher entstandene Konzept. Wir haben schon super viel erreicht in diesem ersten gemeinsamen Jahr!