Seite wählen

Du interessierst dich für die WohnUnion?

Oder bist schon dabei, willst aber andere besser kennen lernen?

Um sich persönlich etwas besser kennenzulernen, bieten wir einmal im Monat einen Dialogspaziergang an.
Es gehen immer 2 Personen zusammen für 45 Minuten spazieren und unterhalten sich.
Das kann nach einer festen Struktur stattfinden, aber auch als freies Gespräch.
Geplant sind oft zwei Runden, so dass ihr an einem Termin mit zwei verschiedenen Personen sprechen könnt.
Wir treffen uns immer am ersten Sonntag im Monat um 14.30 Uhr an der Statue Vater und Kind an der Fontäne. (Ziegelwiese)
Das sind die nächste Termine:
  • 7. November 2021
  • 5. Dezember 2021
  • 2. Januar 2022

Wenn du zum ersten Mal dabei bist und noch Fragen oder Unsicherheiten hast, dann schreibe eine Mail an:
wohnunion-kennenlernen@gmx.de

Wenn du bei der WohnUnion mitmachen möchtest, bitten wir dich zum Kennenlernen mindestens 2 mal beim Spaziergang oder Stammtisch dabei zu sein.
Wir freuen uns auf dich.