Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest (Projekt-intern)

April 24 | 14:30 - 19:00

Hiermit möchten wir Euch herzlich zum Frühlingsfest der WohnUnion am 24. April ab 14:30 Uhr in und um die Georg-Cantor-Straße 7 einladen. An diesem Tag können wir es uns gemeinsam richtig gut gehen lassen (wir = alle WohnUnionler*innen, also auch alle aus den AGs, die vielleicht noch nicht im Plenum sind, sowie deren Partner*innen und Kinder). Nur mit Anmeldung im internen Slack!

Damit wir es auch so richtig gut haben, wäre es phantastisch, wenn wir einige Kuchen, oder frisches Obst hätten. Wer etwas mitbringen kann/mag, gebt gern Bescheid. Für Kaffee, Limo und sogar Bier ist gesorgt. Vor Ort können wir dies für kleines Geld erwerben und der Überschuss füllt dann unsere Vereinskasse ein bisschen. Außerdem braucht es ein paar Hände beim Auf und Abbau (aufräumen, abwaschen etc.).

Wer noch Lust hat, sich außerhalb vom Essen beim Fest einzubringen (z.B. mit einem musikalischen Beitrag, einem Gruppenspiel oder 4 Tischdecken von Oma), darf sich gern melden. Schön wird es so oder so!

Details

Datum:
April 24
Zeit:
14:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie: