Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganer Mitbring-Kaffeeklatsch

Mai 7 | 15:00 - 18:00

Der Vegane Kaffeeklatsch ist zu Gast bei uns in den Zwischennutzungs-Räumen (zukünftige Vereinsräume). Wir freuen uns sehr! 🤩
Kommt vorbei und bringt eure veganen Lieblings-Kuchen mit oder kommt einfach nur zum Schlemmen und Quatschen. 😋☕️🥧

Text von ProVeg Halle:
Egal ob du vegan lebst, ob du einfach nur neugierig bist, wie vegane Speisen schmecken oder ob du nur zum Tratschen vorbeikommen willst – du bist eingeladen!
Bring gern selbst einen Kuchen oder eine andere Speise mit 😁 Wichtig ist natürlich, dass es vegan, also ohne tierische Inhaltsstoffe, ist.
Wir sind in den Räumen der WohnUnion die noch nicht beheizt werden. Zieh dich also nicht zu sommerlich an. 😉
Es gilt die 1G-Regel (eigener Schnelltest vor Ort oder Schnelltest von offizieller Teststelle, max. 24h alt)
Wir suchen immer fleißige Bäcker*innen oder Menschen die bei den Vorbereitungen helfen oder mit aufräumen.
Melde dich einfach, wenn du helfen möchtest.

Details

Datum:
Mai 7
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/669397957619266/

Veranstaltungsort

Zwischenraum
Georg-Cantor-Straße 7
Halle (Saale),
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ProVeg Halle